Donnerstag, 1. Januar 2015

Alles auf Neuanfang!


Das neue Jahr ist noch ganz jung ... und ich möchte die kurze Mittagsschlaf-Phase von Mäusi nutzen, um euch allen da draußen ein schönes neues Jahr zu wünschen. Alles steht auf Neuanfang. Uns werden wieder eine Menge Ereignisse erwarten, die mal weniger schön, aber hoffentlich zu Hauf' positiv und erfreulich sein werden. Einiges haben wir nicht in der Hand, anderes aber schon. Und das sollte der Großteil des Jahre sein. Wie sagt man doch so schön? JEDER IST SEINES EIGENEN GLÜCKES SCHMIED. Also, nehmen wir das Jahr in die Hand!

Und ich werde mich selbst auch beim Wort nehmen. Jaaaa ... ich schäme mich. Ich hatte mich so gefreut, endlich diesen Blog zum Leben erweckt zu haben - und schwupps, schon ziemlich schnell kam eine lange Pause, die so nicht geplant war.

Aber leider ist Mäusi gerade in einer Phase, die kaum Schlaf am Tag eingeplant hat, dafür aber eine Menge Spielzeit mit Mama. Es gibt soviel zu entdecken und wir üben ganz kräftig, endlich das Krabbeln zu erlernen. Es wird auch ordentlich viel miteinander geschnattert - Mäusi hat so viele verschiedene Laute auf Lager, ich habe schon richtig Angst, dass sie Mama und Papa ziemlich bald eine Familienpizza an die Backe labern wird :D

Natürlich habe ich mein Hauptaugenmerk dann auf das kleine Wesen gelegt - wäre ja auch schlimm, wenn nicht, oder? ;)

Aber: ich möchte mir zukünftig wieder fest die Zeit für den Blog und viele schöne Blogposts einplanen. Es muss ja schließlich auch mal eine kurze Mama-Auszeit geben und die soll u.a. hier stattfinden.

Also. Haltet euch bereit. Es wird wieder lebendig!

Und nun: nehmt euch auch irgendwas vor, was bisher auf der Strecke geblieben ist! Es lohnt sich garantiert!

Bleibt gesund und immer gut gelaunt - Stress und schlechte Stimmung sind zwei Kollegen, auf die wir SUPER verzichten können.

Bis bald!

Eure




P.S. Mäusi schläft jetzt fast eine halbe Stunde - schnell Post veröffentlichen, sonst geht das wieder unter ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Images by Freepik