Dienstag, 6. Januar 2015

Neue Rubrik! -> {Liebling des Monats}

Huhu ihr fleißigen Mamis da draußen!

Mein Blog ist ja noch ein totaler Frischling und muss von mir noch groß gezogen und mit ganz viel Leben gefüllt werden.

Und um das zu tun, habe ich mir nun eine neue Rubrik einfallen lassen - die da lautet:

{Liebling des Monats}

Übrigens: diese schönen Schnörkel-Klammern mache ich nicht nur, weil sie hübsch aussehen, sondern weil sie immer schnell für euch erkenntlich machen sollen, dass es sich um ein besonderes Thema bzw. eine gesonderte Rubrik handelt. ;)

Bei diesen Lieblingen soll es um Produkte jeder Art gehen, die mir im entsprechenden Monat besonders gut gefallen haben. Da wird es ziemlich querbeet einhergehen, weil wir Mamis ja doch mit einer Menge Kram unterwegs und beschäftigt sind. Von besonderen Gerichten für die Kleinen bis hin zu Geräten, die uns den Alltag erleichtern. Von klein bis groß. Von leicht bis schwer. Lasst euch überraschen. Und vor allem: inspirieren. Vielleicht sind darunter ja auch Produkte oder Ideen, die euch auch zusagen und zum ausprobieren animieren. Da bin ich selbst sehr gespannt drauf und freue mich auch, wenn ich dann mal zu hören bekomme, dass ihr etwas genauso gut findet wie ich - oder natürlich auch, wenn ihr es gar nicht so seht, wie ich :)

Also, der erste Liebling soll auch bald folgen. Ich meine, hallo? Wir haben ein neues Jahr und können direkt mit dem Januar starten. Das muss man doch nutzen, oder?

Bleibt dran, diese Woche werde ich ihn schon enthüllen ;)

Bis dahin!

Eure 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Images by Freepik