Donnerstag, 15. Januar 2015

Wir testen ... [RECARO Easylife Buggy]

Juhu! Wir wurden für einen Produkttest auserwählt. Ich habe mich vor einiger Zeit über www.mibaby.de für den Produkttest des RECARE Easylife Buggys beworben und bekam nach einiger Zeit dann auch überraschenderweise eine Zusage. Überraschenderweise deshalb, weil ich mich schon bei einigen Produkttests da beworben habe, aber nie ausgewählt wurde. Mag auch daran liegen, dass die Produkte da immer in kleinerer Stückzahl vergeben werden. Gibt ja auch einige Anbieter, die einen Rundumschlag machen - hier ist das nicht so.

Wie dem auch sei: Wir bekamen eine Zusage und waren schon total gespannt. Allerdings dauerte es ein Weilchen bis er endlich bei uns ankam - witzigerweise pünktlich mit dem Start des "selbst hinsetzens" von Mäusi klingelte dann endlich der Postbote mit dem großen Paket!

Und nun haben wir drei Wochen Zeit und werden das hübsche kleine Ding auf Herz und Nieren checken und überall durch die Gegend fahren ;) und natüüüürlich werde ich dazu noch einen ausführlichen Bericht nachliefern.

Also, bleibt interessiert :)

Bis dahin!

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Images by Freepik