Donnerstag, 14. Januar 2016

Kita // Update.

Jetzt können wir das Thema langsam besser greifen.

Drei Wartelisten.

Von einer haben wir uns heute streichen lassen, weil uns bis April definitiv kein Platz angeboten werden kann (schade, denn das war eigentlich unser absoluter Favorit - aber so läuft das halt manchmal).

Auf die zweite mag ich jetzt, ehrlich gesagt, nicht weiter warten. Die habe ich einige Male angerufen und jetzt eben vor ein paar Tagen erst wieder, und die konnten uns noch immer keine Tendenz oder Info geben. Ich möchte schließlich langsam planen, meinen Arbeitgeber mit handfesteren Infos versorgen und mich auch schon gefühlstechnisch bestens vorbereiten ;)

So - bleibt nur noch eine Kita. Und die haben uns zum Glück schon im November einen Platz für April zugesagt. Besichtigt hatten wir diese Kita dann Anfang Dezember und sie konnte überzeugen. Leider war zu dem Zeitpunkt die Leitung erkrankt, aber wir bekamen die Möglichkeit, sie am vergangenen Montag auch noch persönlich kennenzulernen. Und da mir ihr Umgang mit Minou wirklich gut gefiel, bin ich inzwischen auch mit dieser Kita "best friend" und kann mich von meiner eigentlichen Nummer 1 lösen und mein Herz für diese hier öffnen ;) Hihi - ihr wisst, was ich meine ...

Jetzt bin ich natürlich voller Tatendrang. Hab direkt eine E-Mail mit den News an meinen Vorgesetzten geschrieben und mir hier schonmal den Link aufgerufen, der mich zum Antrag für den Kita-Gutschein bringt ...

Dazu würde ich euch natürlich auch gern noch etwas erzählen ... aber ganz ehrlich? Es ist 00:36 Uhr und ich bin jetzt allein schon zum Lesen der Link-Inhalte zu müde :D

Also speichere ich mir den Link erstmal (ist ja nicht so, dass er nicht einfach zu ergooglen wäre - hihi), kümmere mich morgen um den Antrag und halte alle interessanten Details aus dieser Aktion in einem anderen Blogpost für euch fest.

Und damit sage ich jetzt: GUTE NACHT und süße Träume :*

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Images by Freepik