Mittwoch, 20. Januar 2016

All u need is love - und KEKSE!

In nicht einmal mehr einem Monat ist - VALENTINSTAG. Ich mache aus diesem Tag ja grundsätzlich keine große Sache - und ebenso möchte ich auch nicht, dass mein Freund sich dazu genötigt fühlt ... aber dies hier habe ich vor kurzem gesehen und ich fand es so süß, dass ich es unbedingt mit euch teilen möchte:

Preis liegt zwischen 2,70 €-2,90 € pro Keks (Foto: Emmas Hamburg)
Das "Emmas Hamburg" - eine kleine Konditorei-Café-Deli-Location hier in Hamburg im Hofweg - hat sich rechtzeitig zum Valentinstag Kekse zum Verlieben ausgedacht und bietet diese zur direkten Mitnahme im Café als auch per Post-Versand, einfach sowie personalisiert, an.

Ich widme diesen Keksen einen Blogpost, weil sie mal nicht die handelsüblichen roten und rosafarbenen Herzen sind, mit weißer "I love you"-Aufschrift. Sondern, weil es wirklich mal süße, nicht schon abgegriffene Motive zum Thema Liebe und Valentinstag sind. Da komme ich sogar auf den Geschmack, mal was zu diesem Tag zu verschenken. :)

Schaut einfach mal auf die Facebook-Page vom Emmas (habe ich euch oben schon verlinkt) - da gibt es noch ein paar Kekse zu sehen und zudem auch gerade ganz aktuelle Winterzeit-Cakepops.

Ich mache mir derweil einmal Gedanken, wie ich meine Kekse personalisieren lassen kann, um sie dann an die Menschen, die ich liebe zu verschenken :)

P.S. Meinen letzten Valentinstag habe ich übrigens mit einem schönen, zweisamen (fast dreisamen, weil hochschwanger) Frühstück im Emmas verbracht - ich hatte dieses bei einem Gewinnspiel gewonnen und habe damit natürlich gleich meinen Schatz überrascht. Einfach nur Zeit zusammen zu verbringen - das finde ich viel wichtiger und schöner als einen Strauß Blumen oder Schmuck.

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Images by Freepik