Mittwoch, 6. April 2016

Meine Spielzeugkiste - Box 3 {Wir testen ...}

Mitte Februar erzählte ich euch bereits, dass wir das Boxen-Abo "Meine Spielzeugkiste" testen durften und ließ den Blogpost offen für die dritte Box. Und genau da möchte ich heute weiter machen.

Ich dachte mir nämlich, ich schreibe nicht nur einfach einen Blogpost, der den Boxen-Test zusammenfasst. Nein, ich wollte mehrere erarbeiten, damit ihr auch mal etwas ausführlicher in das Spielzeugsortiment schauen könnt. Und knüpfe ich an den letzten Beitrag an und zeige euch jetzt mal, was wir in der dritten Box hatten:

Für gute zwei Wochen zog bei uns ein weiteres Badewannen-Spielzeug (diesmal von Ravensburger) ein. Minou ist für solche Sachen beim Planschen einfach so sehr zu begeistern - da wollte ich ihr nochmal eine Freude machen :). Zudem ist mir beim letzten Ikea-Besuch aufgefallen, dass es ihr eine kleine Kaffee-Tafel mit Plüsch-Cupcakes total angetan hat - also versuchten wir es auch mit einem Kaffee-Service aus Holz von Hape. Und als drittes noch ein paar Stapeltiere von Heros, weil Minou wirklich gut in solchen Spielzeugen mit Fertigkeiten ist und das ist mal etwas Neues zum filegranen Spielen :)


Dieses Mal waren wir jedoch nicht so begeistert - das liegt nicht an der Box an sich, sondern einfach daran, dass nicht jedes Spielzeug begeistert.

So war das mit dem Stapel-Turm und mit vor allem auch mit dem Bade-Spielzeug. Das war weniger spektakulär als das, was wir von Yookidoo hatten. Zudem war es auch noch zu "schwierig" in der Handhabung für Sie - das Wasser oben einzufüllen und am Rädchen zu drehen, um die drei verschiedenen Wasser-Effekte auszulösen, das hat einfach nicht so gut geklappt.


Das Kaffee-Service dagegen war der Renner. Und aufgrund dieser Erkenntnis, haben wir so eines auch auf Minous Geburtstags-Wunschzettel für die Familie geschrieben :)

Nun gut - das war der kleine Einblick in die Kisten ... jetzt fasse ich euch mal zusammen, wie gut oder weniger gut uns das ganze Gesamtpaket gefallen hat und das könnt ihr nächste Woche hier lesen.

Bis dahin!

Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Images by Freepik