Samstag, 18. April 2015

Punkt, Punkter, Punktiger.

Ich gebe es zu: ich bin Punkte-Karten-besessen! Ich habe so viele davon! 70% davon haben nur einen bis drei Stempel und 30% lohnen sich wirklich für mich, weil ich sie tatsächlich auch mal voll kriege und was kostenfreies absahne :)

Und heute, bei einem Mama-Date im Lesecafé im Stadtpark, hat es mich schon wieder erwischt.

Ich war schon sooo oft dort seit Minou auf der Welt ist - immer mal auf einen Latte Macchiato, Chococino, Chai Latte. Zum dort trinken und auch mal gern To Go. Allein und in Begleitung.

Aber heute erst habe ich gesehen, dass es ein Punkte-"Zettelchen" gibt. Klar, dass ich mir gleich eins geschnappt habe und mit einem Nutella-Macchiato auch gleich meinen ersten Stempel eingesackt habe.

Und nun arbeite ich hart an den nächsten neun Kaffee-Abnahmen :DDD Hahahaha ... oh mann, ich bin so ein Punkte-Karten-Opfer! :D

Tschüssi!

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Images by Freepik