Montag, 3. August 2015

Neu reingehüpft {Stoffwindelliebe}

Ich hab mal wieder im Stoffwindelflohmarkt von Facebook gestöbert und nach langer Zeit endlich mal wieder ein Schnäppchen gefunden, das unser Stoffwindel-Sortiment erweitert.

Dass es eine Marke ist, mit der wir bisher noch nicht in Kontakt kamen, störte mich dabei nicht. Ich probiere immer gern Neues aus - solange mich das "Konzept" anspricht.

Heute zeige ich euch also eine RUMPAROOZ Lux - mit einem unglaublich hübschen, total mädchenhaftem Design. Eine Pocketwindel mit Snaps.

Und da ich heute mit Minou (mal wieder :) im Stadtpark war und die Windel zum möglichen Wechsel in der Tasche hatte, konnte ich sie gleich mal im schönen Sonnenlicht für euch knipsen ;)




Ich bin sehr gespannt, was sie kann. Die Verarbeitung fühlt sich richtig gut an. Und auch das Innenleben sieht aus, als könnte es viel aufnehmen. Allerdings wirkt die Windel auch jetzt schon sehr wuchtig - mal gucken, ob Minou mit ihr einen kleinen Enten-Po bekommt ;) Und natürlich hoffe ich, sie bleibt dicht.

Wir werden sie morgen anlegen und dann weiß ich mehr und natürlich gibt es dann auch einen Erfahrungsbericht.

Bis dahin!

Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Images by Freepik