Dienstag, 21. Oktober 2014

Glücks-Tag

Heute mag es in Hamburg zwar grau und regnerisch sein, aber meine Laune ist ganz und gar nicht getrübt.

Im Gegenteil!
Ich habe heute zwei super Nachrichten bekommen. Eine lag im Briefkasten und wurde mir von meinem Männe gebracht.

Ich habe mir vor einiger Zeit die App Biopinio heruntergeladen und mich darüber bei einem Produkttest für ein Zahnungsgel der Marke Nuby beworben. Minou scheint nämlich gerade zu zahnen (wir hatten aber erst zwei anstrengende Nächte unabhängig voneinander) und da schien mir das ziemlich passend.

Es war jedoch nicht gleich sicher, dass ich dabei bin. Denn es sollten nur die ersten 200 Anmeldungen testen dürfen. Da war ich dann ja zum Glück dabei und nun schauen wir mal, wie gut uns dieses Gel hilft. (Notfalls habe ich auch noch Globuli - aber ich sagte ja bereits, wie meine Einstellung zu Zuckerkügelchen eigentlich ist ;).)

So und dann ... checkte ich später meinen E-Mail-Account und hatte die laaaang ersehnte E-Mail von dm-Lieblinge im Postfach! Mit der tollen Rückmeldung, dass ich bei der zweiten Auslosung Glück gehabt habe und mich nun in den nächsten drei Monaten jeweils auf eine tolle Lieblinge-Box freuen darf!


Also, wenn das mal nicht das schlechte Wetter wieder gut macht, dann weiß ich auch nicht ;)

Zu beiden oben genannten Themen halte ich euch natürlich noch detaillierter auf dem Laufenden.

Bis dahin!

Eure


1 Kommentar:

  1. Wie ist denn dieses Geld? Das würde mich echt interessieren :)

    AntwortenLöschen

 
Images by Freepik