Montag, 26. Oktober 2015

{Liebling des Monats} August, September, Oktober

Oh jeee ... viel zu lang ist es her, seit ich meinen letzten LIEBLING DES MONATS gekürt habe. Aber ich schaffe es jetzt wieder regelmäßiger - ehrlich :)

Einige der offen gebliebenen Monate kann ich aber mit einem Produkt aufholen, weil wir es in der Zeit wirklich, wirklich sehr gern und viel genutzt haben.

Das habe ich übrigens nicht selbst gekauft, sondern von meiner Tante (also, Minous Großtante) geschenkt bekommen. Sie war bei Hema einkaufen und hat u.a. damit an uns gedacht:


Ein richtig tolles, kleines Helferlein, weil wir ja vor allem im Sommer zum Teil stuuuundenlang im Stadtpark waren und ich so immer mehrere Leckereien für Minou mitnehmen konnte. Durch die zwei getrennten Fächer gehen da auch gern mal geschmacklich ziemlich unterschiedliche Dinge mit.

Eine weiteres Highlight: Am Deckel dieser Dose lässt sich ein passender Löffel befestigen. Sicher und gut geschützt vor Schmutz und Bakterien. Und wenn er benutzt wurde, lassen sich die anderen Sachen in der Tasche vor ihm gut schützen ;)



Ich dachte ja anfangs, dass wir aus der Löffel-Zeit-To-Go raus sind, weil ich den irgendwie immer nur mit Brei verknüpfte. Tatsächlich kann man ihn unterwegs hin und wieder auch gut gebrauchen, von daher ist er auch immer mit dabei, wenn ich die Dose nutze. Für den Notfall-Joghurt oder ein eigenes Menü bei spontanem Restaurant-Besuch ist es immer ganz praktisch, wenn Minou auf einen Löffel zurückgreifen kann, der auch in ihre Hand passt ;)

Preislich kann ich leider gar nichts zu diesem nierenförmigen Döschen sagen - ich erwähnte ja bereits, dass es ein Geschenk gewesen ist. Da sie aber von Hema kommt, kann sie wirklich nicht so teuer gewesen sein. Wahrscheinlich gibt es sie auch nicht mehr. Aber wenn euch mal so etwas ähnlich unter kommt, wäre das ja evtl. einen Kauf-Gedanken wert.

Also - bis bald wieder.

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Images by Freepik