Montag, 4. Mai 2015

Schnipp, schnapp ... Haare ab.

Jaaaa ... es ist soweit. Aber nicht für Minou, sondern für mich. Lange habe ich schon darüber nachgedacht. Ich habe ziemlich langes Haar, das ich immer als Dutt oder anders zopfartig trage, das mir im Sommer grundsätzlich zu warm wird, um es offen zu tragen, das mir zu pflegeintensiv und zudem auch noch ziemlich kaputt ist. Und das - kommt jetzt ab.

Und ich bin schon so gespannt, wie das wird und wie ich mich damit fühlen werde. Morgen ist es soweit - waaahhh! Ich kann es kaum noch abwarten :D

Drückt mir die Daumen für ein tolles Ergebnis.

Ach - und Minou müsste eigentlich auch bald mal. Zumindest für den Pony-Bereich. Da hängen ihr nämlich ständig die Haare ins Gesicht, die wir dann schnell mal mit einer Spange am Oberkopf befestigen. Aber das kann natürlich auch nicht immer die Lösung sein. Na, mal schauen.

So. Bis morgen! Ich melde mich nämlich sicher ganz fix nach dem Schnitt.

Liebe Grüße!

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Images by Freepik