Donnerstag, 19. Februar 2015

NewIn --- Mehr Stoffies!

Ach mann. Ich muss da raus. Ganz unbedingt :D

Ich bin bei Facebook in der Gruppe Stoffwindelflohmarkt. Wie der Name schon verrät, können Stoffwickler dort Windeln zum Verkauf anbieten, gebraucht oder nicht gebraucht, in den verschiedensten Designs und von zig Marken. Alle möglichen Systeme und sämtliches Zubehör. Und das funktioniert ziemlich gut da unter den (größtenteils) Müttern.

Zweimal habe ich da nun zugeschlagen und das zweite Mal ist gerade erst ganz frisch und stockt unser hübsches Stoffwindel-Sortiment um weitere zwei süße Windeln auf - und die will ich euch natürlich gern zeigen.

Da hätten wir einmal:

NICKI'S DIAPERS.
Ich habe bis dato noch nie etwas von dieser Marke gehört und muss zugeben, dass ich mich zuallererst vom Aufdruck habe ansprechen lassen. Ich liebe einfach so gut wie alles, was mit Waldtierchen zu tun hat. Und zack - war ich auch hier gleich verliebt. Als ich dann noch las, dass das Saugmaterial aus Bambusfasern besteht, konnte ich nicht anders.


Ich habe diese Windel auch schon bereits verwendet und war noch nicht so begeistert. Sie ist nämlich an den Beinbündchen ausgelaufen. Mir ist schon beim anlegen aufgefallen, dass zuviel vom Saugmaterial rausguckt und das ist dann ja immer schon ein Indiz dafür, dass es "herauskriecht". Und so kam es auch. Aber mal gucken, wie es bei den nächsten Malen wird. Vielleicht habe ich auch einfach einen Anlege-Fehler gemacht. Ich bin da ja manchmal auch nicht ganz so genau ;)

So, und dann hatte die Verkäuferin der Nickis auch gleich noch ein paar mehr Windeln gepostet und direkt darüber zwinkerten mich die Schmetterlinge an : ) Ebenfalls Bambus-Material innen und von den Imagine habe ich hin und wieder auch schon positive Stimmen gelesen. Die habe ich mir also auch gleich gesichert. Ach ja, und auch schon getestet ... morgens um 05:00 Uhr! Und sie blieb bis fast 09:00 Uhr und das Baby war außerhalb der Windel komplett trocken! Da fällt mir nur eins zu ein: Gefällt mir! :)


Ja, das waren sie auch schon. Wenn ihr auch auf der Suche nach neuen Windeln seid - schaut mal in der Gruppe vorbei. Ihr müsst natürlich erstmal den Beitritt per Klick beantragen, aber wenn ihr dann drin seid, könnt ihr euch durch so viele Angebote schauen - und da sind einige Schnäppchen dabei.

Also, viel Spaß!

Bis in ein paar Tagen wieder!

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Images by Freepik