Donnerstag, 12. Februar 2015

Mint-Mint Hooray!

Ein Jahr ist fast rum, Minous erster Geburtstag naht in schnellen, aber leisen Schritten ... und trotz Trubels hier und da, planen wir schon ein wenig.

Natürlich hat die Muddi auch schon etwas besorgt - hauptsächlich für die Dekoration - denn sie ist bekanntlich immer etwas spät mit solchen Sachen und wollte es diesmal anders machen ;)

Minou ist im März geboren. Als wir mit ihr vom Krankenhaus nach Hause fuhren, war es etwas kühl draußen, aber die Sonne schien ... Erinnerungen, die mich an den ganz frühen Frühling denken lassen. Und so tendierte ich bei diesem Gedanken und bei der Auswahl der Dekoration ganz klar zur Farbe Mint bzw. Türkis in Kombination mit weiß. Mein Lieblingsshop Hema hatte dazu gerade eine richtig schöne Auswahl. Kerzen, Geschenkpapier, Boxen, ja - selbst die bunte, große Luftballon-Tüte kann diese Farbe aufweisen. Bäm! Gekauft! War auch gerade alles so schön günstig - aber das müssen wir Minou ja nicht erzählen ;)

Jetzt müssen wir aber zügig genau besprechen, wie wir feiern wollen und dann muss ich mich ans Basteln und Schreiben der Einladungen machen ...

Höchstwahrscheinlich wird es eine wirklich überschaubare Feier - aber es gibt ja auch unter vielen Empfehlungen die eine, die besagt, dass Alterszahl = Gästezahl ist. Völlig verkehrt finde ich diesen Ansatz nicht. Aber schauen wir mal.

Ihr werdet dann ja sehen, wie der erste Geburtstag ablief.

Bis dahin!

Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Images by Freepik