Mittwoch, 29. Juli 2015

Wir testen ... [XL Brownie von Bahlsen]

Nach vielen, vielen interessant klingenden Produkttest-Objekten und -Projekten und leider erfolglosen Bewerbungen habe ich jetzt endlich mal wieder bei einem Produkttest von Empfehlerin.de einen Platz ergattern dürfen ... und dann auch noch einen so leckeren und süßen! :)

Groß gebacken, schokoladig und süß - der XL-Brownie von Bahlsen. 

Letzten Montag klingelte der Paketbote und brachte die süße Versuchung. Nach Öffnen des Kartons lächelten mich drei Brownie-Pakete und ein hübsches Goodie an.


Und jaaaa ... ich gebe zu! Wir haben sofort von dem Gebäck gekostet, dass schon so gut durch die Verpackung duftete. :) Und auch für andere Zwecke (To Go, Freundin zu Besuch etc.) habe ich schon Brownie genascht. Ich muss mich jetzt aber mal zurück halten. Wir haben nämlich nur noch eine Packung und die Testphase hat eigentlich gerade mal begonnen und es gibt noch ein paar Aktionen, an denen ich gern teilnehmen möchte und für die definitiv noch was schokoladiges gebraucht wird - hihi.

Also, schaut doch einfach mal auf dem Produkttest-Blog vorbei - hier berichten alle Projektteilnehmer von ihren Geschmacks-Erfahrungen mit den Brownies und dort könnt ihr dann auch noch verfolgen, was letztendlich noch die Aktionen unter uns Testern gewesen sind :)

Wenn Ihr übrigens auch Lust auf Produkttests habt, abonniert den Newsletter von Empfehlerin.de oder folgt Ihnen auf Facebook und bewerbt euch einfach, wenn euch etwas gefällt und ihr Zeit und Lust für den Test habt. Natürlich gibt es hin und wieder Absagen, aber bleibt dran. Irgendwann kommt ihr auf jeden Fall dran :)

So, ich rieche dann erstmal noch am letzten Brownie, um den Jieper zu stillen ;)

Viele schokoladige Grüße!

Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Images by Freepik