Donnerstag, 27. April 2017

Pausenende.



Mann, mann, mann - ehrlich. Jetzt ist aber mal Schluss - Schluss mit offline ^^

Wenn man dem Blog hier einen Besuch abstattet. weht einem direkt der Online-Tumbleweed um die Ohren. So ruhig ist das hier in letzter Zeit. Damit ist jetzt Schluss.

Jaaaa, das letzte textlich festgehaltene Ereignis war auch wirklich blöd und traurig, aber es ist etwas Zeit vergangen und ich habe es inzwischen etwas verarbeitet und kann wieder nach vorn schauen. Natürlich, der kleine Wuschelkopf fehlt hier immernoch, aber wir hatten eine gute Zeit und gewöhnen uns langsam, aber gut an ein Leben ohne haarigen Mitbewohner. Ohne das es böse nachklingen soll. Aber es ist ja nunmal ein ganz anderes leben, wenn man einfach mal einen Urlaub buchen kann, ohne zu überlegen, wer sich in der Zeit um den Hund kümmert. Und selbst bei einem Tagesausflug merkt man einen Unterschied. Sheila war ja kein Hund, den man über einen längeren Zeitraum allein lassen konnte. Von daher war sie immer mit bei Ausflügen oder die Ausflüge waren kürzer oder wurden nur von 2/3 der Familie unternommen. Und jetzt ausflugt es sich völlig anders. Das fühlt sich noch komisch an, aber der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier und es muss halt einfach weiter gehen.

Wie dem auch sei - es wird hier mal wieder Zeit für etwas mehr Heiterkeit und ein paar buntere, neue Themen. Und weil in den letzten Wochen auch einiges passiert ist, kann ich auch ein bisschen was zaubern und arbeite unter anderem schon an einem kleinen Rückblick zu Minous Geburtstag im März ... das nur mal schon als ersten Teaser ;)

So - aber jetzt schalten wir das Notebook mal eben aus und gönnen uns eine gute Portion Schönheitsschlaf. Morgen ist schließlich auch noch ein Tag :*

Bis bald also wieder!

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Images by Freepik