Freitag, 13. Februar 2015

Link-Tipp!

Vor einigen Tagen wurde ich von der lieben Julia von windelwissen.de angeschrieben. Sie plante eine Umfrage unter stoffwindelwickelnden Mama-Bloggerinnen zum Thema: Stoffwindel-Wäsche und wählte 18 Bloggerinnen aus und versorgte sie mit themenbezogenen Fragen - sechs Stück an der Zahl, die sich recht knapp, aber auf den Punkt gebracht beantworten ließen.

Natürlich wurde nicht jeder Mama die gleiche Frage gestellt und so ergab sich am Ende ein richtig schöner Erfahrungsbericht mit vielen, verschiedenen, hilfreichen Waschweisen.

Ich persönlich habe ja noch keinen richtigen Bericht zum Waschen geschrieben, aber einen kleinen Einblick in unser bisheriges Waschverhalten könnt ihr über diese Umfragerunde schon bekommen.

Also schaut vorbei - da sind sicher auch einige interessante Ansätze für euch dabei:



Liebe Grüße!

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen