Montag, 26. Januar 2015

Wir testen ... [Wickeltasche GREEN LABEL NECKLINE BAG von LÄSSIG]

Große Freude! Wir hatten das Glück, noch eine Zusage für einen Produkttest zu bekommen. Irgendwie passend mit dem Test des Buggys, denn dieses Mal ist es die von vielen Mamas geliebte Wickeltasche GREEN LABEL NECKLINE der Marke LÄSSIG.

Und passend deshalb, weil ich bisher einfach noch keine Wickeltasche besorgt hatte und es diese in einem zum Buggy passenden Farbton gab ;)

Und heute brachte der Paketbote einen großen Karton, der gleich erzählte, was in ihm steckt:



Ich werde natürlich auch dieses Produkt ordentlich unter die Lupe nehmen und feststellen, ob sie für uns geeignet und empfehlenswert ist. Aber dafür habe ich jetzt erstmal drei Wochen Zeit und nach Ablauf der Testphase könnt' ihr hier meinen ausführlichen Bericht lesen! Versprochen! ^^

Bis dahin erstmal!

Eure testende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen